Top
Coaching - kb cosmetics
1318
page-template,page-template-blog-split-column,page-template-blog-split-column-php,page,page-id-1318,page-parent,page-child,parent-pageid-87,mkdf-bmi-calculator-1.0,mkd-core-1.0,tribe-no-js,wellspring child theme-child-ver-1.0.0,wellspring-ver-1.2,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-search-dropdown,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Coaching

Seit 2015 ist Coaching ein Teil meiner Arbeit. Was bedeutet das nun eigentlich?

Kennst du das Gefühl, dass eine unsichtbare Handbremse dich davon abhält, die Dinge zu tun, die nötig sind, um das Leben so zu leben, wie du es möchtest?

Fällst du immer wieder zurück in deine Komfortzone, weil Ängste dich davon abhalten, diese zu verlassen?

Ein Coaching kann helfen Klarheit zu erlangen, wo du gerade stehst und was die nächsten Schritte sind, die es gilt zu tun.

Nach 13 Jahren der Selbstständigkeit plus Familie und allen Herausforderungen, die auf diesem Weg sich immer wieder auftun, weiß ich was es bedeutet manchmal gar nicht mehr zu wissen, wie und wo es weitergeht. Aber immer wieder finde ich Lösungen und gehe weiter voran, überwinde Hindernisse und entwickle mich weiter – das ist Leben.

Da Coaching mir selber immer wieder geholfen hat und hilft, Klarheit zu erlangen, neue Kraft zu entwickeln, mir meiner Stärke wieder bewusst zu sein und den nächsten Schritt zu gehen, habe ich mich entschlossen eine Ausbildung zum Impuls Coach zu absolvieren, um andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen zu können.

Katja Burmeister

Neugierig geworden?

Wir haben noch viele weitere Artikel für Sie!